ENRICOLÖHNHARDT
 FOTOGRAFIE   
 

Referenzen

Für die Firma Hoval durfte ich 2018/2019 mehrere Produktshootings in Sachen Industriefotografie übernehmen. Es war eine spannende Aufgabe dies nach den Anforderungen des Kunden fotografisch umzusetzen. Ich freute mich umsomehr auf das Feedback welches aus der Marketingabteilung von Hoval dazu kam. 

                                         mehr dazu...

 

 


In Sachen Portraitfotografie durfte ich den Bundestagsabgeordneten Pascal Kober ablichten. Dieser Herausforderung hab ich mich gestellt und es sind doch mehr als gedacht verwehrtbare Bilder enstanden die er mittlerweile in seinen social Media Kanälen für Beiträge Werbung nutzt. Es ist schön das Ergebnis des Shooting im Internet zu sehen.




 


Für das neu gegründete StartUp "themenslife" durfte ich den Shop der Homepage fotografieren sowie einzelne Unterkategorien, Hintergrundbilder etc. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht ich wünsche den beiden viel Erfolg und Danke für das Vertrauen. Die Produkte lassen sich gut schmecken, schauen sie doch mal auf der Website vorbei es lohnt sich.